BARHITS

Songs die wir in Bars gehört haben und ihr für wenig Bares kaufen könnt. Manche neu und bekannt, manche alt und manche einfach richtig unbekannt. Wir haben uns letzte Woche zur Recherche jeden Abend in Bars rumgetrieben und hier 3 Songs, die hängengeblieben sind.


Right In The Dark - Fritz Kalkbrenner
Ja der Bruder vom Paul hat hier ganze Arbeit geleistet. Unanstrengender ruhiger Rhythmus der sowohl zum Tanzen als auch zum Reden einlädt. Seine ruhige Stimme drunter. Alles perfekt. Kaufen und Dauerschleife!




Sekundenschlaf - Marteria feat P.Fox
Einer dieser Songs, die völlig an mir vorbeigegangen sind und anscheinend auch an vielen anderen. Doch warum eigentlich? Peter Fox liebt doch eh jeder und Marteria eigentlich auch. Perfekte Kombination, Text und Beat. Sehr eingängiger und pulsierender Song.

Fix You - Ruth
Kannte ich schon, die meisten aber nicht. Deswegen wurden erstmal fleißig Handys mit Shazame hochgehalten. Der perfekte Indie/Pop Song bei dem man reden, lachen und trinken kann. Für alle die es ruhiger wollen, aber nicht Einschlafen. Ruth stellen wir euch demnächst auch mal richtig vor.
Reinhören lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen