LADY GAGA

Lady Gaga macht Deutschland unsicher. Während ihrem aktuellen Abstecher nach Köln wurde die Fashionikone beim Shoppen im DM gespottet. Man sieht Gaga, ziemlich normal dressed, in der Herrenrasierabteilung. Ist da etwas im Busch ?
Gaga muss sich dieses Jahr gut benehmen, denn im Schloss Bensberg in Köln wird sie nichtmehr residieren. Dort hatte sie sich vor 2 Jahren ,,fast schon asozial[...]''benommen. Nanana sowas hören wir garnicht gerne. Noch dazu hat sie einen armen Kellner wegen drei statt 2 Eiswürfeln zur Sau gemacht.
Deswegen jetzt hier unsere liebsten 3 Momente von Gaga, man darf ja nicht alles was sie macht zu ernst nehmen:







1. Was war zuerst da ? Ei doer Gaga ?
2011 ließ die Künstlerin sich in einem Ei zur Grammy Verleihung transportieren.
So hätten wir das auch gemacht!

2. Kotze Kotze Kotze
Bei der SXWS Show ließ sie sich von einer professionellen Kotze Malerin mit grüner Farbe ankotzen
- sick

3. Live Art
Lady Gaga wagt sich immer etwas (was wir übrigens richtig hammer finden). So hat sie ganz blank gezogen in einem Video, in dem sie die legendären Performances von Marina Abramovic als Vorbild für ein bisschen Outdoorsport macht.

Wir freuen uns über die mutige Künstlerin und all die Momente, die sie der Welt beschert und hoffen die Shows in Köln und Berlin werden gut (+dass sie nicht schon wieder auf die Straße gesetzt wird) Konzertreview kommt bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen